Regenbogen Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regenbogen Katzen

Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats. Schließ dich uns an und kämpfe
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News/ Neues
Es werden noch Moderatoren und Chatmoderatoren gesucht!!
Rollen RPG

Hier seht ihr die Anführer der Clans:
DonnerClan
Anführerin: gesucht 2 Anführerin: gesucht
FlussClan
Anführer: gesucht 2 Anführer: gesuchtWindclan
Anführerin: Rehstern
2 Anführer: gesucht
Schattenclan
Anführer: Jubelstern

 

 Weihnachtliche Abwesendheit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Weihnachtliche Abwesendheit Empty
BeitragThema: Weihnachtliche Abwesendheit   Weihnachtliche Abwesendheit EmptyDo Dez 19, 2013 8:15 pm

Hallo meine Mitkatzen,
ich möchte euch mitteilen, dass ich einige Tage in den Weihnachtsferien nicht online kommen werde.
25.12. Bin da bei meinem Vater und wenn ich nach Hause komme, komme ich nicht online, sonder spiele mit meiner Halbschwester Schach
29.12. Bin da bei einer ganz besonderen Person, die ich sehr liebe (ist auch ihr Gebi) Da werde ich am Abend genauso wenig online kommen.
31.12. Ist noch ungeklärt ob ich bei meiner Familie bin, oder ob ich bei irgendjemanden bin (könnt euch gern melden)
Dann bin ich noch ein ganzes Wochenende weg, aber das steht noch nicht direkt fest an welchen, aber ich werde euch dann bescheid geben, wenn es soweit ist.

Mir tut es auch bedauernswert leid, dass ich in den letzten Tagen nicht aktiv gewesen bin. Ich habe lange Schule und muss danach immer lernen und das sind allein schon 3-5 Stunden. Sobald ich daheim bin, bin ich so müde, dass ich gar nicht so gerne mehr ins Forum kommen kann, da ich sonst wieder vorm Lappi einschlafe. Aber jetzt wird es sich wieder ändern, da der nächste Block erst von März bis Mai ist.

Lg Träumer
Nach oben Nach unten
Symphoniesplitter
Anführer
Anführer
Symphoniesplitter


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 26
Ort : Hinter dir^^

Weihnachtliche Abwesendheit Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliche Abwesendheit   Weihnachtliche Abwesendheit EmptyFr Dez 20, 2013 1:45 am

Hallo Sam
Vielen Dank das du dich hier gemeldet hast und ich kann es verstehen Schule ist auch anstrengend.
Naja ok dann wünsche ich dir ein paar schöne Weihnachtstage und viel Spaß und wir sehen uns im neuen Jahr.

Glg Herbst
Nach oben Nach unten
https://regenbogenkatzen.forumieren.de
 
Weihnachtliche Abwesendheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Regenbogen Katzen :: Allgemeines :: Bau der Heiler-
Gehe zu: