Regenbogen Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regenbogen Katzen

Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats. Schließ dich uns an und kämpfe
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News/ Neues
Es werden noch Moderatoren und Chatmoderatoren gesucht!!
Rollen RPG

Hier seht ihr die Anführer der Clans:
DonnerClan
Anführerin: gesucht 2 Anführerin: gesucht
FlussClan
Anführer: gesucht 2 Anführer: gesuchtWindclan
Anführerin: Rehstern
2 Anführer: gesucht
Schattenclan
Anführer: Jubelstern

 

 Aufruf: Inaktivität vermeiden!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Aufruf: Inaktivität vermeiden! Empty
BeitragThema: Aufruf: Inaktivität vermeiden!   Aufruf: Inaktivität vermeiden! EmptyDo März 06, 2014 7:50 am

Ich weiß, ich war selbst die ganze Zeit nicht da, aber ich möchte das Forum auch nicht einfach so aufgeben ^^
Es ist zwar noch klein, aber es kann noch ziemlich viel werden.

Meine Frage ist, wie wir es schaffen, mehr Mitglieder anzuwerben und weiterhin für Aktivität zu sorgen bzw die bereits registrierten Mitglieder wieder hierherzuholen.
Das erste was wir machen können ist, E-Mails an alle inaktiven User schicken und in anderen Foren mit einem HTML Code Werbung machen (ich weiß gar nicht...haben wir so eine Forenvorstellung? o.o) und Partnerschaftsanfragen stellen etc. x3

Das hier soll ein kleiner Aufruf sein, vielleicht habt ihr ja ebenfalls Ideen, wie man das Forum verbessern und bekannter machen könnte.:3 Auch über Feedback würden wir uns natürlich freuen, beispielweise zur Verwaltung, Organisation, Forenstyle etc. :3

Lg Feather
Nach oben Nach unten
 
Aufruf: Inaktivität vermeiden!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Regenbogen Katzen :: Wichtiges :: Regenbogenfels-
Gehe zu: