Regenbogen Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regenbogen Katzen

Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats. Schließ dich uns an und kämpfe
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News/ Neues
Es werden noch Moderatoren und Chatmoderatoren gesucht!!
Rollen RPG

Hier seht ihr die Anführer der Clans:
DonnerClan
Anführerin: gesucht 2 Anführerin: gesucht
FlussClan
Anführer: gesucht 2 Anführer: gesuchtWindclan
Anführerin: Rehstern
2 Anführer: gesucht
Schattenclan
Anführer: Jubelstern

 

 Sommerblüte erscheint!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sommerblüte erscheint! Empty
BeitragThema: Sommerblüte erscheint!   Sommerblüte erscheint! EmptySo März 16, 2014 5:41 am

Nuhu (;
Mein Name ist Sommerblüte und ich bin ein 12 Jähriges Mädchen! Manche kennen mich unter den Namen Hauchpfote bzw. Misteljunges ^.^ Ich kenne mich ganz gut mit RPGs aus hatte aber natürlich anfangs ein paar Probleme. Ich höre gerne Lieder ohne Text am schönsten auf Glockenspiel Ton oder Xylophon. Ich schaue gerne Animes und Thirller :b Meine Hobbys sind zeichnen, Autorin einmal sein, Mangas lesen und mehr... Ich bin eine ganz nette und friedlich Person aber mit platzt auch mal der Kragen wo ich ziemlich düster und stinkig bin. Ihr erkennt es wenn ich unfreundlich mit euch umgehe das ich einen schlechten Tag hatte oder hab! Mein Lieblingcharakter von WaCa ist Tüpfelblatt, mein LieblingClan ist der FlussClan obwohl ich in RPGs, wenn, den DonnerClan nehme. Meine Lieblingsfarbe istn Blau oder Rot und mein Lieblingbuch ist "Die Chroniken von Narnia" WaCa hab ich natürlich auch mal gelesen :DD Hab aber seit einer Zeit aufgehört.
So ich erlöse euch mal von dem langen Text und sag noch:
Pa ;*

GLG Summer
Nach oben Nach unten
Symphoniesplitter
Anführer
Anführer
Symphoniesplitter


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 26
Ort : Hinter dir^^

Sommerblüte erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Sommerblüte erscheint!   Sommerblüte erscheint! EmptySo März 16, 2014 7:00 am

Hey Sommerblüte,

Ich heiße dich hier bei den Regenbogen Katzen Herzlich Willkommen und ich freue mich, dass du da bist. ^^ Aber sag mal wie hast du denn zu uns gefunden und ich liebe das Xylophon auch genau wie du. *-*
Bleib schön aktiv, finde viele Freunde hier und du musst mir sagen, in welchen Clan du willst. ;D

LG Herbst
Nach oben Nach unten
https://regenbogenkatzen.forumieren.de
Gast
Gast




Sommerblüte erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Sommerblüte erscheint!   Sommerblüte erscheint! EmptySo März 16, 2014 7:08 am

Hach ja das war schon ein wenig lustig ie ich hier her kam^^ Ich hab im Archiv vom Chat geguckt und diesen Link gefunden XD Naja und mir gefiel das Forum einfach und dann hab ich mich angemeldtet  cheers


Zuletzt von Sommerblüte am Mo März 17, 2014 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Symphoniesplitter
Anführer
Anführer
Symphoniesplitter


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 26
Ort : Hinter dir^^

Sommerblüte erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Sommerblüte erscheint!   Sommerblüte erscheint! EmptySo März 16, 2014 7:01 pm

Ahja genau aber es freut mich und den Rest des Teams natürlich dass du
da bist. ;DD
Nach oben Nach unten
https://regenbogenkatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sommerblüte erscheint! Empty
BeitragThema: Re: Sommerblüte erscheint!   Sommerblüte erscheint! Empty

Nach oben Nach unten
 
Sommerblüte erscheint!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Regenbogen Katzen :: Allgemeines :: Brombeerbusch-
Gehe zu: